skip_main skip_menu skip_search

Dieser Nachbau aus dem Zweiten Weltkrieg hat eine Vollmetallkon­struktion. Es ist in erster Linie für Zerstörungsschießen mit Stahl BBs bestimmt. Der Vorteil ist ein Blowback-System, die das Gefühl von Schießen zu verbessern
Mehr Informationen

Auf Lager 8 St., 2. - 3. 5. bei Ihnen

Versandpreis ab € 4.9 Versandmöglichkeiten

€ 153.0

Verkauf ab 18 Jahren ?

Balistas Club

Für den Kauf dieses Produktes erhalten Sie 120 Treue-Diabolos. Mehr über Balistas Club

Garantie:
24 Monate
Hersteller:
Umarex
EAN:
4000844505491
Katalogcode:
5.8089

Umarex Weitere Produkte des Herstellers

Beschreibung des Produktes

Walther P38 hat Vollmetallkonstruktion. Es ist eine Replik aus dem Zweiten Weltkrieg. Diese Waffe ist für das Schießen mit Stahl BBs von 4,5 mm konzipiert. Schießen Modus ist nur eine einzige Aktion.
Die Waffe wird mit einer CO2-Kapsel betrieben, die direkt in den Schaft unter dem linken Griff eingesetzt wird. 20 Schuss Magazin.
Blow-Back System steigert die realistische Leistung des Schießens. Blow-Back erleichtert zusätzlich das Schießen, indem der Hahn nach jedem Schuss gezogen wird.
Praxiserfahrung: Als wir diese Waffe getestet haben, waren wir sehr zufrieden mit der Qualität der Verarbeitung und dem Realismus. Unserer Meinung nach ist es eine gut gemachte Replik.



Packungsinhalt

  • Luftpistole
  • Zeitschrift
  • Handbuch

Das Produkt ist in diesen Kategorien enthalten

Parameter

Hersteller:
Umarex
Kaliber: ?
4,5 mm / .177
Munition:
Stahlschrot
Mündungsgeschwindigkeit: ?
125 m/s
Gewicht:
730 g
Gesamtlänge:
211 mm
Lauflänge:
120 mm
Montageschiene:
Nein
Blowback:
Ano
Magazinkapazität:
20
Sicherung:
Ja
Nachbildung der Waffe:
Walther P38
Schussmodus:
Halbautomatisch
Griffe:
Polymer
Farbe:
Schwarz
Garantie:
24 Monate

Empfohlene Munition (1)

Kundenbewertungen (6)

4.3

6× bewertet

Bewertung hinzufügen

Durch die Bewertung stimmen Sie den Veröffentlichungsregeln zu. Nach deren Prüfung wird die Bewertung umgehend veröffentlicht.

Milan Herman

Registrierter Nutzer, von balistas.cz 28.02.2024

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Nach etwa hundert Schüssen löste sich offenbar die Sicherung und die Waffe flog in drei Teile und die Rückstoßfeder war verloren. Natürlich wurde die Garantie nicht in Anspruch genommen. Es wurde mir nicht einmal eine bezahlte Reparatur angeboten. Also habe ich zu Hause einen Haufen Schrott für 3.800czk. In der Anleitung wird nicht erwähnt, dass die Waffe zerlegt und wieder zusammengebaut werden muss. Unsere Zusammenarbeit mit Balistas endete also, bevor sie beginnen konnte.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Jaroslav

Bewährter Kunde, von balistas.cz 06.09.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Keine Pannen. Hohe Genauigkeit und Durchschlagskraft.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

BOHUMIR

Bewährter Kunde, von zbrane-vzduchovky.cz 22.06.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Robert

Bewährter Kunde, von balistas.cz 03.04.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

  • Ganz genau schießen
  • Manchmal hat mich der Luftgewehrschuss nicht getroffen.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Aleš

Bewährter Kunde, von balistas.cz 13.09.2022

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Ziemlich genau und starke Pistole, die ein wenig Kunststoff dank nicht sehr gut Emaille-Beschichtung sieht, aber es ist aus Metall, mit Ausnahme der Aktie gemacht. Es hat Blowback, nach dem Abfeuern der Schlitten bleibt zurück, aber der Schlittenweg ist etwa die Hälfte des Originals. Ich würde sagen, sie schießt besser als sie aussieht.

  • Die Waffe überraschte mich ziemlich viel mit seiner Leistung und Genauigkeit. Die Pistole reicht für etwa 4 volle Magazine, von denen die ersten beiden eine ordentliche Leistung haben (max. 3 Joule). Der Schlitten ist leicht, was wahrscheinlich der Grund dafür ist, dass er dem Bomber nicht viel Kraft abverlangt. Das Magazin füllt sich nicht sehr gut mit BBs, aber wenigstens hat es eine Sperre für die Druckfeder. Der Magazinauslöser ist wie beim Original. Der Metallabzug ist nicht sehr leichtgängig, hat einen gewissen Widerstand und einen langen Weg, aber der Schuss ist ziemlich genau (auf 5 m) und anfangs auch etwas laut. Die Visierung ist solide, ganz in schwarz. Der Schlitten ist mit einem Kunststoff-Spinner, der zu klein ist, um schnell mit den Fingerspitzen festziehen angezogen, hoffentlich wird es halten, aber ein Inbus wäre besser.
  • Nach dem Auspacken war es nicht möglich, die Sicherung zu lösen, nur mit großem Kraftaufwand ging sie auf. Die Verarbeitung macht den Eindruck eines Kindergewehrs. Die Anleitung ist traditionell schlecht. Sie unterscheidet sich von der echten P38 durch einen kürzeren Verschlussweg, die Sicherung funktioniert nicht als Entspannvorrichtung. Der Lauf kann abgenommen werden, nicht aber der ganze Verschluss.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Stanislav

Bewährter Kunde, von balistas.cz 07.08.2022

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

  • Eine schön detaillierte Nachbildung eines echten Gewehrs, geeignet für das Übungsschießen auf kurze Distanz. Ich habe ebenso gute Erfahrungen mit einem zuvor gekauften P 08 Luftgewehr gemacht.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Alle Bewertungen anzeigen

Fragen zum Produkt (0)

Wir beraten Sie gerne zum Produkt

Stellen Sie Ihre Frage

Ähnliche Produkte

Zuletzt angesehene Produkte

+420 773 379 767 MO–FR: 8–16 Uhr Stellen Sie uns Fragen