skip_main skip_menu skip_search

Laser und Visiere

Venox Nano Rotes Laserzielgerät

22x

Venox Nano ist ein taktisches Laservisier. Es hat einen roten Laser der Klasse 3R mit einer Ausgangsleistung von weniger als 5 mW. Es kann auf jede Waffe mit 22 mm Weaver-Schiene montiert werden.
Mehr Informationen

Vorübergehend nicht verfügbar

€ 25.6

Ich möchte per E-Mail informiert werden, wenn es auf Lager ist

Mit dem Absenden der Überwachung stimmen Sie der Verarbeitung personenbezogener Datenzu

Garantie:
24 Monate
Hersteller:
Venox
EAN:
8594198001724
Katalogcode:
VXLAS004

Venox Weitere Produkte des Herstellers

Ähnliche Produkte

Beschreibung des Produktes

Venox Nano ist ein taktisches Laserzielgerät mit einer Wellenlänge von 650 nm. Dieses Modell hat einen roten Laser der Klasse 3R mit einer Ausgangsleistung von weniger als 5 mW. Man kann es an jeder Waffe mit 22 mm Weaver-Schiene befestigen und mit einem mitgelieferten Inbusschlüssel sichern.

Der Batterieschacht befindet sich etwas ungewollt an der Vorderseite des Laservisiers. Man muss die Kappe mit dem Inbusschlüssel abschrauben und drei LR41-Batterien einlegen, die ebenfalls im Paket enthalten sind.

Das Blitzlicht kann an der 22 mm Weaver Schiene befestigt werden, die sich am unteren Teil des Laservisiers befindet.

Der kleinste mitgelieferte Inbusschlüssel kann zum Einstellen der Höhen- und Seitenverstellung des Lasers verwendet werden.

Hauptmerkmale

- Roter Laser der Klasse 3R

- 3 LR41 Batterien in der Verpackung enthalten

- 22 mm Weaver-Schiene für Taschenlampenbefestigung

Das Produkt ist in diesen Kategorien enthalten

Parameter

Hersteller:
Venox
Laserklasse:
3R
Gewicht:
30 g
Gesamtlänge:
28 mm
Laserfarbe:
Rot (650 nm)
Höhe:
26 mm
Breite:
26.5 mm
Garantie:
24 Monate

Kundenbewertungen (22)

4.4

22× bewertet

  • 14×

Bewertung hinzufügen

Durch die Bewertung stimmen Sie den Veröffentlichungsregeln zu. Nach deren Prüfung wird die Bewertung umgehend veröffentlicht.

Miloslav

Bewährter Kunde, von balistas.cz 06.09.2022

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Der Laser enthält auch 3 LR 41 Batterien, aber sie funktionierten für etwa 10 Minuten. Nach dem Ersetzen der Batterien läuft der Laser für etwa eine Stunde und eine Hälfte und immer noch die Batterien halten. Es ist viel mehr Spaß für mich zu schießen als durch die sights.I haben Nahaufnahme Brille und brauchen sie nicht mit dem Laser.

  • Klein, stark, kann auch draußen in der Sonne gesehen werden

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Chuck

Registrierter Nutzer, von balistas.sk 11.12.2022

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

  • Geringes Gewicht
  • Zusätzliche abnehmbare 22-mm-Schiene

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Martin

Bewährter Kunde, von zbrane-vzduchovky.cz 21.10.2022

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

ok

  • ist winzig

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Ján

Bewährter Kunde, von balistas.sk 27.09.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Wirklich gut gemacht, perfekt, glänzt, sehr gut gemacht. Wirklich hält die Richtung. Ich habe viele Produkte ausprobiert, aber dies ist das eine. Ich empfehle

  • Maly
  • Exekutive
  • Glänzt wirklich gut

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Ladislav

Bewährter Kunde, von balistas.cz 21.08.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Er hat meine Erwartungen erfüllt.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Tomas

Bewährter Kunde, von balistas.cz 11.04.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Vielleicht ist es nur ein Stück, aber nachdem ich die Inbusschraube zum Einstellen des Lasers eingesetzt habe, ist sie frei und ich musste nur eine Schraube in der Mitte drehen.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Miroslav

Bewährter Kunde, von balistas.cz 22.03.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

  • klein und leistungsstark

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Zdenek

Registrierter Nutzer, von balistas.cz 19.04.2024

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Batterien geliefert oxidiert – egal, ich kaufte neue. Wenn auf der Schiene unter der Waffe montiert – der rote Punkt des Lasers ist von der Laufachse bei etwa 15m um fast 1m versetzt. Der Versuch der Justierung ging überhaupt nicht gut. Die Schrauben haben nicht die Reichweite, um es einstellbar zu machen, außerdem schalten sie den Laser bei einer bestimmten Position immer noch aus. Sie unterbrechen nur die Batteriekontakte. Wenn man Schraube anzieht, bewegt sich der Laserpunkt in die erwartete Richtung, aber wenn man ihn wieder lockert, kommt er nicht zurück – eine Katastrophe. Was die Sichtbarkeit des Punktes am Tag angeht, wird es wahrscheinlich nicht so ein Hit werden. Also für mich ist es ungefähr so gut wie ein Zeiger an der Tafel in der Schule.
Wahrscheinlich ein defektes Teil.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Richard

Bewährter Kunde, von zbrane-vzduchovky.cz 04.04.2024

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

  • Die Batterien waren korrodiert, weil die Verpackung nicht hermetisch verschlossen ist und das Laservisier flackerte. Nach der Installation von neuen, es funktioniert perfekt und ich kann es empfehlen

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Svatopluk

Bewährter Kunde, von zbrane-vzduchovky.cz 31.01.2024

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

  • Der Laser ist wirklich winzig
  • Er hat eine solide Leistung und Reichweite
  • Batterien in der Verpackung waren oxidiert, aber nach der Reinigung sie für jetzt arbeiten
  • Ich habe das Gefühl, dass der Laser nach dem Einstellen der Richtung mit den Justierschrauben ein wenig zu flackern begann, als ob er den Kontakt mit der Batterie verlieren würde.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Ján

Bewährter Kunde, von balistas.sk 30.01.2024

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

  • Kleine Größe, Metallgehäuse
  • Nein

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Petr

Bewährter Kunde, von balistas.cz 12.01.2024

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

OK !!!

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Josef

Bewährter Kunde, von balistas.cz 09.01.2024

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

  • starker Lichtstrahl
  • oxidierte Batterien in der Verpackung, jedoch funktionstüchtige

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Alle Bewertungen anzeigen

Fragen zum Produkt (0)

Wir beraten Sie gerne zum Produkt

Stellen Sie Ihre Frage

Zuletzt angesehene Produkte

+420 773 379 767 MO–FR: 8–16 Uhr Stellen Sie uns Fragen