skip_main skip_menu skip_search

Lieferung

Wählen Sie aus den angebotenen Liefermöglichke­iten.

Hermes Hermes-Kurier 4.9 € Kostenlose Lieferung ab 200 €
ups UPS-Kurier 9.9 € Kostenlose Lieferung ab 400 €

 

A. Hermes-kurier

  1. Lieferung an den ausgewählten Ort.
  2. Sobald wir Ihre Bestellung versendet haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail.
  3. Hermes wird Sie anschließend über den Status und den Liefertermin informieren.

 

B. ups-kurier

  1. Lieferung an den ausgewählten Ort.
  2. Sobald wir die Bestellung an den UPS-Zusteller übergeben haben, erhalten Sie von uns eine Bestätigungs-E-Mail.
  3. Der UPS-Zusteller wird Sie anschließend mit den Lieferdetails kontaktieren.

 

Fragen und antworten

In welche Länder liefern wir?

  • Deutschland: wir liefern in ganz Deutschland Produkte, die Sie bei Balistas.de bestellen.
  • Österreich: wir liefern in ganz Österreich Produkte, die Sie bei Balistas.at bestellen.
  • Tschechien: wir liefern in ganz Tschechien Produkte, die Sie bei Balistas.cz bestellen.
  • Slowakei: bei Balistas.sk bestellte Ware liefern wir ausschließlich in die Slowakei.
  • Polen: über den Online-Shop Balistas.pl bestellte Ware liefern wir nach Polen.
  • Europa: über den Online-Shop Balistas.shop bestellte Ware liefern wir in die folgenden Länder: Frankreich, Italien, Spanien, Ungarn, Slowenien, Kroatien, Rumänien, Bulgarien, Belgien, Holland, Griechenland, Portugal, Finnland, Luxemburg, Dänemark, Estland, Lettland, Litauen, Irland.
  • Vereinigte Staaten von Amerika: wir liefern in ganz USA Produkte, die Sie bei Balistas.com bestellen.
  • Vereinigtes Königreich: wir liefern in ganz Großbritannien Produkte, die Sie bei Balistas.co.uk bestellen.

 

Wie kann ich meine Bestellung verfolgen? 

  • Sobald wir Ihre Bestellung erhalten haben, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einem Tracking-Link. Der Link wird in der Regel innerhalb weniger Stunden aktiviert.
  • Wenn Sie in Ihrer Bestellung auch Ihre Telefonnummer angeben, erhalten Sie vom Zusteller eine SMS mit Informationen zur Lieferung.

 

Können meine Liefer- und Rechnungsadresse unterschiedlich sein?

  • Ja – die Lieferadresse kann von der Rechnungsadresse abweichen.
  • Wichtig! Beide Adressen müssen im selben Land liegen.

Brauchen Sie einen Rat?

Fragen Sie

Michal M

Michal Ngo Kundservice

Rufen Sie an +420 773 379 767, MO-FR, 8–16 Uhr

Schreiben Sie info@balistas.de

Ihre Frage

Zuletzt angesehene Produkte

+420 773 379 767 MO–FR: 8–16 Uhr Stellen Sie uns Fragen