skip_main skip_menu skip_search

Reflexvisiere für Waffen

Venox Rotes Zielfernrohr 11mm

13x

Dieses Modell ist für Luftgewehre oder -pistolen mit 11 mm Schwalbenschwanz geeignet. Packung enthält Batterie. Sehr einfache und schnelle Bedienung.
Mehr Informationen

Vorübergehend nicht verfügbar

€ 14.6

Ich möchte per E-Mail informiert werden, wenn es auf Lager ist

Mit dem Absenden der Überwachung stimmen Sie der Verarbeitung personenbezogener Datenzu

Garantie:
24 Monate
Hersteller:
Venox
EAN:
8594198002547
Katalogcode:
0290RD

Venox Weitere Produkte des Herstellers

Ähnliche Produkte

Beschreibung des Produktes

Dieses Modell ist für fast alle Luftgewehre und Luftpistolen geeignet. Sie können es auf alle 11mm Schwalbenschwänze montieren. Sehr einfache und schnelle Bedienung.

Batterie ist in der Packung enthalten.

Packungsinhalt

  • Roter Punkt
  • Batterie

Das Produkt ist in diesen Kategorien enthalten

Parameter

Hersteller:
Venox
Zielpunkt-Art:
Punkt
Für Schiene:
11 mm
Objektivgröße:
22 mm
Gesamtlänge:
120 mm
Beleuchtung des Kreuzes:
Rot
Reflexvisier-Art:
Offen
Vergrößerung:
1 x
Garantie:
24 Monate

Wir empfehlen noch den Zukauf von (2)

Kundenbewertungen (13)

4

13× bewertet

Bewertung hinzufügen

Durch die Bewertung stimmen Sie den Veröffentlichungsregeln zu. Nach deren Prüfung wird die Bewertung umgehend veröffentlicht.

Zdeněk Černý

Registrierter Nutzer, von balistas.cz 18.12.2022

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

  • Einfache Montage, ideal für Kinder.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Martin

Bewährter Kunde, von balistas.sk 24.03.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Für das, was ich brauchte, ist es in Ordnung.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Andrej

Bewährter Kunde, von balistas.sk 06.09.2022

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Ich hatte vorher keine Erfahrung mit einem Kollimator. Das ist eine coole Sache. Es ist toll als erster Kollimator, um auszuprobieren, was und wie.
Ich habe ihn an einer Walther-Luftpistole ausprobiert. Das Problem war, ihn an der Waffe zu befestigen. Die Breite der Nut an der Waffe war größer als am Kollimator und es war ein Problem, ihn dort zu montieren, obwohl beide Produkte 11 mmm angeben.
Der Kollimator ließ sich nicht fest anbringen, obwohl ich die Schrauben so fest wie möglich angezogen habe, um eine Beschädigung des Kollimators zu vermeiden.
Beim Abfeuern der Pistole bewegte sich der Kollimator durch den Aufprall des Gaskolbens nach hinten, bis er gegen die feste Visierung stieß und die Ausrichtung/E­instellung des Kollimators beeinträchtigte. So konnte er sich in etwa 20 Schüssen von der vorderen Position bis ganz nach hinten bewegen.
Für ein Luftgewehr oder eine Luftpistole mit einem Feder- oder Gaskolben würde ich es nicht empfehlen.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Jan

Bewährter Kunde, von balistas.cz 11.09.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

  • Preis
  • Vereinfachung
  • Einstellungen

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Jiří

Bewährter Kunde, von balistas.cz 17.04.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Ladislav

Bewährter Kunde, von balistas.cz 05.02.2024

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Funktioniert anständig für wenig Geld.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Zdeněk

Bewährter Kunde, von zbrane-vzduchovky.cz 14.01.2024

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Einfacher Kollimator, ich habe ihn für einen Test gekauft. Es hat die Erwartungen übertroffen.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Petr

Bewährter Kunde, von balistas.cz 03.04.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Nach kleineren mechanischen Anpassungen sind wir mit dem Produkt zufrieden.

  • Einfache und schnelle Zielerfassung
  • Unzureichende Fixierung des vertikalen Fokus

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Vojtěch

Bewährter Kunde, von zbrane-vzduchovky.cz 29.08.2022

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Ich habe kein Wunder erwartet. Es ist ein Billigprodukt. Eine Büchsenmacherei sollte nicht so minderwertige Ware anbieten. Die Verstellung hat überhaupt keine Arretierung. Wenn ich nicht wüsste, wie man damit umgeht, wäre der Kollimator unbrauchbar. Nach Selbsthilfe-Reparatur funktioniert er.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Alle Bewertungen anzeigen

Fragen zum Produkt (0)

Wir beraten Sie gerne zum Produkt

Stellen Sie Ihre Frage

Zuletzt angesehene Produkte

+420 773 379 767 MO–FR: 8–16 Uhr Stellen Sie uns Fragen