skip_main skip_menu skip_search

Plano

Plano

Plano ist ein in den USA ansässiger Hersteller von Verpackungen für Jagdé und FischáGreeké Zubehör. Das Unternehmen ist kein Neuling, es ist seit 1952 auf dem Markt. Damals gelang es ihrem Gründer, Warren Henning, die klassische Metalldose FischáGreek durch ein Kunststoffmodell zu ersetzen. Letzteres hatte gegenüber Metall gleich drei Vorteile: Es war wasserdicht, korrosionsbeständig und deutlich leichter als Metall.

Seitdem hat Plano einen wirklich langen Weg zurückgelegt und verfügt heute über ein široké Produktportfolio. Darin finden sich zum Beispiel Gehäuse für Fischá ruten, Gehäuse für Bögen und Würfelše oder Krabben für Bojená. Das Unternehmen stellt nicht nur Hartplastiké verpackungen her. Es führt auch lá Metallá Koffer und Rucksäcke. Das Jumbo-Rutenrohr aus Kunststoff mit verstellbarer Länge ist das interessanteste Produkt im Sortiment.

Brauchen Sie einen Rat?

Fragen Sie

Michal M

Michal Ngo Kundservice

Rufen Sie an +420 773 379 767, MO-FR, 8–16 Uhr

Schreiben Sie info@balistas.de

Ihre Frage

Keine Artikel entsprechen der gewählten Filterkombination

Zuletzt angesehene Produkte