skip_main skip_menu skip_search

ICS

ICS

Die Waffe ist für jeden Airsoft-Spieler ein Schlüsselfaktor, der oft über den Sieger entscheidet. Das taiwanesische Unternehmen ICS ist sich dessen bewusst und bringt dir deshalb die Waffen, die du brauchst, um Schlachten zu entscheiden und zu gewinnen.

Seit seiner Gründung im Jahr 1995 hat sich das Unternehmen voll und ganz der Entwicklung und Herstellung der besten AEG auf dem Markt verschrieben. Innovation, Effizienz und hohe Qualität ist das Kernkonzept von ICS. Ständig den modernen Trends folgend und auf die Wünsche der Spieler eingehend, gehören sie zu Recht zu den Weltmarktführern in der Herstellung von Airsoft-Replikas.

>

Eine der ersten Serien war die ICS MP5, die auch heute noch zu den beliebtesten gehört. Für tschechische Spieler wird der Nachbau des hochwertigen ICS PAR Mk3 Gewehrs der heimischen Firma Proarms sicher sehr interessant sein.

Brauchen Sie einen Rat?

Fragen Sie

Michal M

Michal Ngo Kundservice

Rufen Sie an +420 773 379 767, MO-FR, 8–16 Uhr

Schreiben Sie info@balistas.de

Ihre Frage

Keine Artikel entsprechen der gewählten Filterkombination

Zuletzt angesehene Produkte

+420 773 379 767 MO–FR: 8–16 Uhr Stellen Sie uns Fragen

Schließen Sie sich den mehr als 100.000 Abonnenten an, um Neuigkeiten, Angebote und Bewertungen zu erhalten

Mit der Anmeldung stimmen Sie der Verarbeitung personenbezogener Daten zu.