skip_main skip_menu skip_search

Brocock

Brocock

Die Anfänge der Marke gehen auf das Jahr 1989 zurück. Und die 30 Jahre Erfahrung in der Herstellung von Brockock-Luftdruckwaffen sind bei finá Produkten bestens bekannt. Im Jahr 2014 wurde Brocock Teil der Marocchi & Breda Gruppe. Das Unternehmen stellt seit über 100 Jahren scharfe Waffen her.

>

Für Brocock inšak hat sich durch diese Übernahme nichts geändert. Zwar ist die britischeýrobce nuný in den Händen der Italiener, doch auch overále hatábí präzise abgestimmteé Luftgewehre mit dem Haupt´ Lothar Walther.

 

Sie zahlen für Qualität

PCP Brocock Luftgewehre mögen in der höherenšší Preisé Kategorie liegen, aber dieýAbfolge ist es wertí. Sie haben ein Slingshot Hammer System für einen besseren Luftstrom und geringeren Verbrauch, und du findest einen Huma Druckregler. Diese Kombination stabilisiert den Výcon beim Schießen. Die Kügelchen landen dann einmal pro Schuss im Ziel.

>

Zu den beliebtestená derá gehörtá die Brock Commander mit ihrer High-Capacityá 430 cc Karteá. Brocock Concept Lite hat zwar nur eine 150-cm³-Karte, aber sein taktisches Design und sein roher Schaft machen es zu einem perfekten taktischen Luftgewehr. Im Gegensatz dazu hat das Brocock Compatto einen massiven Schaft und eine für ein Brocock untypische Optik. Es ist ein ganz besonderes Designstück.

erst

Brauchen Sie einen Rat?

Fragen Sie

Michal M

Michal Ngo Kundservice

Rufen Sie an +420 773 379 767, MO-FR, 8–16 Uhr

Schreiben Sie info@balistas.de

Ihre Frage

Brocock Bantam Scharfschütze HR 6,35mm

GRATIS-Versand

Das Semi-Bullpup-Design macht dieses Gewehr kompakt und ergonomisch. Der Lothar Walther Lauf ist vollständig ummantelt, um die Geräuschentwicklung beim Schießen zu reduzieren. Die Mündung ist mit einem 1/2 UNF Gewinde für einen zusätzlichen Schalldämpfer ausgestattet.

Auf Lager 1 St., 30. 4. - 2. 5. bei Ihnen

€ 1 533.8

Brocock Bantam Scharfschütze HR 5,5mm Lite

Das Brocock Bantam ist ein PCP-Luftgewehr im Kaliber .22 (5,5 mm) mit dem „Slingshot Hammer“-System für eine effizientere Nutzung der Luft und dem Huma-Druckregler für gleichbleibende Leistung und verbesserte Präzision.

Vorübergehend nicht verfügbar

€ 1 691.2

Detail

+420 773 379 767 MO–FR: 8–16 Uhr Stellen Sie uns Fragen