skip_main skip_menu skip_search

AGM

AGM

Das chinesische Unternehmen Airsoft Gun Manufacturer oder AGM ist einer der bekanntesten Hersteller von Airsoftwaffen. AGM ist bekannt für die Herstellung von Qualitätsairsoftwaffen.

In ihrem Portfolio finden sich Sniper-Gewehre ebenso wie Schrotflinten und Repliken berühmter Waffen. Zu den beliebtesten Stücken gehört das AGM MG42 Maschinengewehr. Obwohl sein Magazin bis zu 2.500 Kugeln fasst, kann es sie alle innerhalb von zwei Minuten abfeuern. Es feuert mit 1.500 Schuss pro Minute. Ein weiteres interessantes Stück ist eine Nachbildung des L-96 Scharfschützengewehrs. Sein offizieller Name ist AGM Airsoft Sniper und man kann ein Zielfernrohr darauf montieren, wenn man möchte.

Neben solchen Spitzenwaffen aus Metall gibt es bei AGM aber auch sogenannte Low-End-Waffen. Mit denen kann man im Garten spielen, ohne sich Sorgen machen zu müssen, dass man sich verletzt.

Brauchen Sie einen Rat?

Fragen Sie

Michal M

Michal Ngo Kundservice

Rufen Sie an +420 773 379 767, MO-FR, 8–16 Uhr

Schreiben Sie info@balistas.de

Ihre Frage

Keine Artikel entsprechen der gewählten Filterkombination

Zuletzt angesehene Produkte

+420 773 379 767 MO–FR: 8–16 Uhr Stellen Sie uns Fragen