skip_main skip_menu skip_search

Reflexbögen

Venox Jugendbogen 93cm

7x

Dieser Recurvebogen ist für junge Bogenschützen (ab 8 Jahren) konzipiert. Er ist mit Wurfarmen aus Fiberglas und einem Polymer-Riser ausgestattet und hat ein Zuggewicht von 10 Pfund. Das bedeutet, dass selbst ein Anfänger keine Probleme mit dem Ziehen der Sehne haben wird.
Mehr Informationen

Vorübergehend nicht verfügbar

€ 19.3

Ich möchte per E-Mail informiert werden, wenn es auf Lager ist

Mit dem Absenden der Überwachung stimmen Sie der Verarbeitung personenbezogener Datenzu

Garantie:
24 Monate
Hersteller:
Venox
EAN:
8594198003858
Katalogcode:
VXBO001

Venox Weitere Produkte des Herstellers

Ähnliche Produkte

Beschreibung des Produktes

Dieser Recurvebogen ist für junge Bogenschützen (8 Jahre alt oder älter) konzipiert. Er ist mit Fiberglas Wurfarmen und einem Polymer Riser ausgestattet und hat ein Zuggewicht von 10 Pfund. Das bedeutet, dass auch ein absoluter Anfänger keine Probleme mit dem Ziehen der Sehne haben sollte. Sein Takedown-Design erlaubt es, ihn für den Transport auseinander zu nehmen. Der fertig montierte Bogen hat eine Länge von 93 cm.

>

In der Packung ist alles enthalten, was man für den Start braucht. Drei Saugnapfpfeile sorgen für Sicherheit, während zwei Pfeile mit regulären Feldspitzen sich hervorragend für Zielübungen eignen. Dieses Modell wird außerdem mit einem Armschutz und einem Satz Papierzielscheiben geliefert.

>

Hauptmerkmale

- Takedown-Design

- Beidhändiger Tragegurt

- Wurfarme aus Fiberglas

- Ziehgewicht von 10 lbs

- 5 Pfeile enthalten

Packungsinhalt

  • Venox Jugendbogen 93cm
  • Gliedmaßen
  • Zeichenfolge
  • Armschutz
  • Papierziele
  • Saugnapf-Pfeile - 3 Stück
  • Feldspitze Pfeile - 2Stk

Das Produkt ist in diesen Kategorien enthalten

Parameter

Hersteller:
Venox
Material der Mitte:
Polymer
Min. Spannkraft:
10 lb
Max. Spannkraft:
10 lb
Material der Arme:
Glas-Laminat
Bogenausführung:
beidseitig
Größe des Schützen:
110-140
Garantie:
24 Monate

Empfohlene Munition (1)

Kundenbewertungen (7)

4.9

7× bewertet

Bewertung hinzufügen

Durch die Bewertung stimmen Sie den Veröffentlichungsregeln zu. Nach deren Prüfung wird die Bewertung umgehend veröffentlicht.

Jana

Bewährter Kunde, von zbrane-vzduchovky.cz 05.02.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

  • Das Kind ist überglücklich. :-)

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Dóra

Bewährter Kunde, von balistas.sk 10.01.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

  • Qualitny vyrobok , war eine große Freude für die Enkelkinder zu Weihnachten.
  • Ein großer Spaß, der den Kindern gleichzeitig hilft, sich an sportliche Aktivitäten zu gewöhnen.
  • Kein Nachteil.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Miroslav Janeček

Registrierter Nutzer, von balistas.sk 11.12.2022

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Für Kinder als erster Bogen ganz újde.

  • Kann aufgeklappt werden

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Anna

Bewährter Kunde, von balistas.cz 27.06.2022

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Dusan Katrenik

Registrierter Nutzer, von balistas.sk 28.12.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Hallo
Als ich den Bogen zusammenbaute, wusste ich sofort, dass es nicht nur ein Spielzeug sein würde. Das hat sich auch gleich bestätigt, als ich ihn ausprobiert habe. Er hat zwar seine Grenzen, da es sich um einen Bogen für Kinder handelt, aber trotzdem muss er respektiert werden. Er ist kein Spielzeug.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Petr

Bewährter Kunde, von balistas.cz 28.05.2022

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

  • Alles ist gut

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Alle Bewertungen anzeigen

Fragen zum Produkt (0)

Wir beraten Sie gerne zum Produkt

Stellen Sie Ihre Frage

Zuletzt angesehene Produkte

+420 773 379 767 MO–FR: 8–16 Uhr Stellen Sie uns Fragen