skip_main skip_menu skip_search

PCP-Luftgewehre

RTI Prophet P-3 5,5mm Leistung Schwarz

2x

Die neueste Version des Prophet PCP-Luftgewehrs des slowenischen Herstellers RTI Arms ist endlich da und bringt eine Reihe von bedeutenden Upgrades für eine bereits erfolgreiche Plattform. Die Performance-Version kommt mit einem extern einstellbaren Druckregler und einer 500-cm³-Kohleflasche.
Mehr Informationen

Auf Lager 5 St., 2. - 3. 5. bei Ihnen

GRATIS Lieferung Versandmöglichkeiten

€ 1 730.5

Balistas Club

Für den Kauf dieses Produktes erhalten Sie 1300 Treue-Diabolos. Mehr über Balistas Club

Garantie:
24 Monate
Hersteller:
RTI Arms
EAN:
202320100123
Katalogcode:
RTIPRO322PFB

RTI Arms Weitere Produkte des Herstellers

Beschreibung des Produktes

RTI Prophet P-3 ist die dritte Generation des erfolgreichen Prophet PCP Luftgewehrs mit einem minimalistischen taktischen Design und extremer Präzision. Es ist eine Weiterentwicklung des Vorgängermodells Prophet II sowohl in der Bedienung als auch in der Funktionalität. Die Demontage ist viel einfacher und die Gesamtkonstruktion ist viel haltbarer.

Genau wie sein Vorgänger ist das P-3 mit einem RTIeigenen Lauf ausgestattet, der sowohl für Pellets als auch für Flintenlaufgeschosse konzipiert wurde. Der Lauf ist ummantelt und seine Mündung verfügt über ein 1/2 UNF Gewinde für einen externen Schalldämpfer.

Der Abzugsmechanismus wurde ebenfalls weiter verbessert für einen noch knackigeren und leichteren Abzug. Der Abzug ist ebenfalls voll einstellbar und kann mit zwei Schrauben auf der rechten Seite des Hinterschaftes, direkt unter dem Magazin, leicht justiert werden.

Das neu gestaltete druckunterstützte Ventilsystem sorgt für schnelle Schließzeiten, eine hohe Energieeffizienz und eine hohe Leistung auch bei niedrigem Druck. Die Hammerspannungkann mit einem Rad am hinteren Teil des Hinterschaftes leicht eingestellt werden.

Dieses Modell ist in der Performance Konfiguration erhältlich, die eine Auswahl an Upgrades für Schützen enthält, die die bestmöglichen Ergebnisse aus ihrem Gewehr herausholen wollen. Sie verfügt über einen extern einstellbaren Druckregler und eine 500 cc Carbon-Luftflasche mit einem Arbeitsdruck von 300 Bar. Der Druckregler wurde mit einem neuen Ablassventil ausgestattet, so dass man die Flasche abnehmen kann, ohne sie vorher entleeren zu müssen. Sie müssen nur den Druck aus dem Regler ablassen.

Der Hinterschaft wurde ebenfalls komplett überarbeitet und verfügt nun über eine stärker abgerundete Kante sowie ein verstellbares Gummipolster und Backenstück, das auf der anderen Seite angebracht werden kann. Erwähnenswert ist auch das beidhändige Design des Magazins.

Zudem verfügt dieses Modell über eine verstellbare Picatinny-Schiene (20 - 150 MOA) für Zielfernrohre und eine weitere Schiene für die Befestigung eines Zweibeins.

Hauptmerkmale

- 500 cc Carbonflasche

- Extern einstellbarer Druckregler

- Verbesserter Abzugsmechanismus

- Verstellbare Schaftbacke und ein Gummiknaufpolster

- Verstellbare Picatinny-Schiene (20 - 150 MOA)

Packungsinhalt

  • RTI Prophet P-3 5,5mm Performance Black PCP Luftgewehr
  • Magazin - 1Stück
  • Kunststoff-Gewehrkoffer

Videos (1)

RTI Prophet P-3

RTI Prophet P-3

Parameter

Hersteller:
RTI Arms
Kaliber: ?
5,5 mm / .22
Munition:
Diabolos
Mündungsgeschwindigkeit: ?
400 m/s
Energie: ?
90 J
Gewicht:
3538 g
Gesamtlänge:
790 mm
Lauflänge:
600 mm
Visiervorrichtung:
Nein
Montageschiene:
Ja
Art der Montageschiene:
22 mm
Hat Magazin:
Ja
Magazinkapazität:
11
Material des Kolbens:
Metall
Antrieb:
PCP
Druckregler:
Ja
Schussmodus:
Überladung
Garantie:
24 Monate

Empfohlene Munition (1)

Kundenbewertungen (2)

5

2× bewertet

Bewertung hinzufügen

Durch die Bewertung stimmen Sie den Veröffentlichungsregeln zu. Nach deren Prüfung wird die Bewertung umgehend veröffentlicht.

Tomáš Bendík

Registrierter Nutzer, von balistas.cz 14.06.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Ausgezeichnete Waffe, das Schießen damit ist absolut genial

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Bronislav H

Registrierter Nutzer, von balistas.cz 01.06.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

Perfekt, funktioniert super. Es ist einfach zu tunen, nach der Erhöhung des Drucks muss es immer mit dem Trommelrad abgestimmt werden. Genauigkeit auch bei 200 bar mit Diabolo 1.175g ist perfekt, Geschwindigkeit 377 m/s, Slug 1.65g Geschwindigkeit 334 m/s, Genauigkeit auch perfekt, die 90 Joule ist nur da :) für ,,mich" Zufriedenheit :)

Hilfreiche Bewertung? Nein (1)

Alle Bewertungen anzeigen

Fragen zum Produkt (0)

Wir beraten Sie gerne zum Produkt

Stellen Sie Ihre Frage

Ersatzteile (1)

Ähnliche Produkte

Zuletzt angesehene Produkte

+420 773 379 767 MO–FR: 8–16 Uhr Stellen Sie uns Fragen