skip_main skip_menu skip_search

PCP-Luftgewehre

Luftgewehr Gamo Arrow 4,5mm - 24J

1x

Arrow ist ein brandneues und erschwingliches PCP-Luftgewehr des spanischen Herstellers Gamo. Sein Name wurde von der Form des geraden Ladehebels abgeleitet.
Mehr Informationen

Vorübergehend nicht verfügbar

€ 243.5

Ich möchte per E-Mail informiert werden, wenn es auf Lager ist

Mit dem Absenden der Überwachung stimmen Sie der Verarbeitung personenbezogener Datenzu

Garantie:
24 Monate
Hersteller:
Gamo
EAN:
793676101293
Katalogcode:
GA600004P-24J

Gamo Weitere Produkte des Herstellers

Ähnliche Produkte

Beschreibung des Produktes

Ein brandneues und erschwingliches PCP-Luftgewehr vom spanischen Hersteller Gamo ist endlich da. Das Arrow ist eine gute Wahl für alle Schützen, die das Luftgewehrschießen ausprobieren und dabei noch Geld sparen wollen. Der Preisunterschied ist im Vergleich zu anderen PCP-Modellen wirklich beträchtlich. Aber keine Sorge, denn trotz des niedrigen Preises erreicht sie das gleiche Qualitätsniveau, das wir von Gamo Luftgewehren gewohnt sind.

>

Der Name dieses Modells wurde von der Form des geraden Ladehebels abgeleitet, der entfernt an einen Pfeil erinnert. Aufgrund seiner Lage ist dieses Spannsystem für Rechts- und Linksschützen geeignet. Der Hebel muss nur leicht nach unten gedrückt, zurückgezogen und dann wieder in seine ursprüngliche Position gebracht werden. Diese originelle Lösung ist sehr intuitiv und ermöglicht ein schnelles und sorgloses Nachladen.

>

Gamo Arrow wird Sie durch sein geringes Gewicht überraschen, das 2,3 kg nicht überschreitet. Dieses Gewicht wurde vor allem durch die Verwendung eines leichten und ergonomisch geformten Kunststoffschaftes mit einer doppelseitigen Backe und einem Gummischuh zur Dämpfung des Rückstoßes erreicht. Der Lauf ist abgedeckt und die Mündung ist mit einem Whisper Fusion Geräuschmoderator ausgestattet.

Die Luftkartusche mit einem Volumen von 125 ccm befindet sich unterhalb des Laufes und ein Manometer ist am vorderen Ende angebracht. Der maximale Fülldruck beträgt 232 Bar. Das Quick-Fill Ventil befindet sich an der Unterseite des Unterarms. Zum Befüllen muss eine Schnellkupplung erworben werden.

Das Luftgewehr ist mit einer festen Visierung mit Lichtleitfasern ausgestattet. Die Kimme ist höhen- und seitenverstellbar. Außerdem gibt es eine 11 mm Montageschiene zur Befestigung des Zielfernrohrs. Die manuelle Sicherung befindet sich vor dem zweistufigen verstellbaren Abzug.

Wichtige Merkmale

- Leichter Kunststoffschaft

- Bedienelemente für Rechts- und Linkshänder geeignet

- Whisper Fusion Geräuschmoderator

- 11 mm Montageschiene

- Lichtleitervisier

- Einstellbarer Abzug

Packungsinhalt

  • Luftgewehr Gamo Arrow 4,5mm - 24J
  • Zeitschrift

Parameter

Hersteller:
Gamo
Kaliber: ?
4,5 mm / .177
Munition:
Diabolos
Mündungsgeschwindigkeit: ?
320 m/s
Energie: ?
24 J
Arbeitsdruck: ?
232 bar
Schussanzahl: ?
60
Gewicht:
2300 g
Gesamtlänge:
1010 mm
Lauflänge:
520 mm
Visiervorrichtung:
Ja
Montageschiene:
Ja
Hat Magazin:
Ja
Magazinkapazität:
10
Material des Kolbens:
Polymer
Antrieb:
PCP
Schussmodus:
Überladung
Garantie:
24 Monate

Empfohlene Munition (2)

Kundenbewertungen (1)

5

1× bewertet

Bewertung hinzufügen

Durch die Bewertung stimmen Sie den Veröffentlichungsregeln zu. Nach deren Prüfung wird die Bewertung umgehend veröffentlicht.

Fragen zum Produkt (0)

Wir beraten Sie gerne zum Produkt

Stellen Sie Ihre Frage

Ersatzteile (1)

Zuletzt angesehene Produkte

+420 773 379 767 MO–FR: 8–16 Uhr Stellen Sie uns Fragen