skip_main skip_menu skip_search

Lockinstrumente

Eurohunt Weisskirchen Krähen Lockvogel

Er ist ein idealer Helfer bei der Krähenjagd. Er besteht aus einem Holzkörper und einem gerändelten Kunststoffrohr. Er imitiert die kurzen und tiefen Rufe der Krähen.
Mehr Informationen

Langfristig nicht verfügbar

€ 27.4

Ich möchte per E-Mail informiert werden, wenn es auf Lager ist

Mit dem Absenden der Überwachung stimmen Sie der Verarbeitung personenbezogener Datenzu

Garantie:
24 Monate
Hersteller:
Eurohunt
EAN:
4250392350054
Katalogcode:
EH510506

Eurohunt Weitere Produkte des Herstellers

Ähnliche Produkte

Beschreibung des Produktes

Die Eurohunt Weisskirchen Krähenfalle ist das ideale Werkzeug zum Fangen von Krähen, aber auch zum Fotografieren oder zum Beobachten. Sein Aussehen erinnert sehr an einen schwarzen Wildköder. Er besteht aus einem Holzkörper und einem gerändelten Rohr aus Kunststoff. Das Rohr ist hier allerdings viel schmaler und kürzer.

Der Köder besteht aus einem Holzkörper und einem Rändelrohr aus Kunststoff.

Der Ködervorgang ist allerdings nicht so unterschiedlich. Man muss die Plastikröhre mit beiden Händen greifen, pusten und die Handfläche abwechselnd öffnen und schließen. Der Köder erzeugt dann einen kurzen und tiefen Krähenruf. Möchte man den Rufton verstärken, muss man das Röhrchen entfernen.

>

Packungsinhalt

  • Eurohunt Weisskirchen Krähen Lockvogel

Das Produkt ist in diesen Kategorien enthalten

Parameter

Hersteller:
Eurohunt
Wild:
Rabenvögel
Garantie:
24 Monate

Kundenbewertungen (0)

Bewerten Sie das Produkt als Erster und helfen Sie anderen bei der Auswahl.

Bewertung hinzufügen

Durch die Bewertung stimmen Sie den Veröffentlichungsregeln zu. Nach deren Prüfung wird die Bewertung umgehend veröffentlicht.

Fragen zum Produkt (0)

Wir beraten Sie gerne zum Produkt

Stellen Sie Ihre Frage

Zuletzt angesehene Produkte

+420 773 379 767 MO–FR: 8–16 Uhr Stellen Sie uns Fragen