skip_main skip_menu skip_search

Luftrevolver

Crosman Remington 1875 4,5 mm

1x

Amerikanischer Hersteller Crosman kommt auf den Markt mit einer sehr schönen Replik des Revolvers Mod. 1875. Der Revolver hat einen hochwertigen Rahmen aus nicht-magnetischem Metall, die elfenbeinfarbenen Imitationsläufe sind aus gehärtetem Polymer gefertigt.
Mehr Informationen

Vorübergehend nicht verfügbar

€ 184.5

Ich möchte per E-Mail informiert werden, wenn es auf Lager ist

Mit dem Absenden der Überwachung stimmen Sie der Verarbeitung personenbezogener Datenzu

Garantie:
24 Monate
Hersteller:
Crosman
EAN:
028478150171
Katalogcode:
RR1875

Crosman Weitere Produkte des Herstellers

Ähnliche Produkte

Beschreibung des Produktes

Der amerikanische Hersteller Crosman kommt mit einem sehr schönen Nachbau des Revolvers Mod. 1875. Der Revolver hat einen hochwertigen Rahmen aus nicht-magnetischem Metall, die elfenbeinfarbenen Imitationsläufe sind aus gehärtetem Polymer gefertigt.

>

Das interne System wird mit einer klassischen 12g CO2 Patrone betrieben. Die Patrone wird mit einer Mutter festgezogen, die geschickt auf der linken Seite des Laufs platziert ist. Im Vergleich zu seinen Vorgängern ist dieses Modell mit einem anderen Mechanismus ausgestattet. Das Überdruckventil befindet sich oberhalb des Dorns, das Treibladungsmittel wird durch ein spezielles Rohr direkt aus dem Patronenlager geleitet.

>

Der Revolver ist mit einer manuellen Sicherung ausgestattet, die sich auf dem Bügel befindet. Das halbrunde Visier und die Visierung werden durch eine Rille im Rahmen gebildet. Der Lauf des Revolvers ist aus einem einzigen Guss gefertigt. Die Patronen werden sowohl mit BB- als auch mit Pellet-Schrot geladen.

>

Packungsinhalt

  • Crosman Remington 1875 4,5 mm Luftdruckrevolver
  • Pellet-Patronen - 6 Stück
  • BB-Patronen - 6 Stk.

Das Produkt ist in diesen Kategorien enthalten

Videos (1)

Crosman 1875

Crosman 1875

Parameter

Hersteller:
Crosman
Kaliber: ?
4,5 mm / .177
Mündungsgeschwindigkeit: ?
75 m/s
Energie: ?
1.5 J
Gewicht:
1050 g
Gesamtlänge:
330 mm
Lauflänge:
155 mm
Magazin:
6
Material des Körpers:
Metall
Griff:
Polymer
Auslöser-Art:
Single Action
Garantie:
24 Monate

Kundenbewertungen (1)

5

1× bewertet

Bewertung hinzufügen

Durch die Bewertung stimmen Sie den Veröffentlichungsregeln zu. Nach deren Prüfung wird die Bewertung umgehend veröffentlicht.

Szabó László

Registrierter Nutzer, von balistas.com 03.08.2023

Maschinelle Übersetzung aus einer anderen Sprache

  • Eine authentische Nachbildung einer Waffe für die Besessenen und für die Sammlung. Basierend auf meinen Tests, ist seine Leistung ausgezeichnet, so dass nichts zu wünschen übrig. Zumal es mit BB und Blei verwendet werden kann.
  • Schade, dass das Rohr nicht dehnbar ist. Obwohl dies bei meinen Tests nicht so sehr auffiel, war es dennoch genau. Unter den Parametern steht, glaube ich, die Geschwindigkeit des Geschosses, und vielleicht auch die Joule. Ich habe nicht gemessen, weil ich kein Messgerät habe. Aber es durchschlägt die Platte wie jedes andere 3 oder 4 J Luftgewehr.

Hilfreiche Bewertung? Nein (0)

Alle Bewertungen anzeigen

Fragen zum Produkt (0)

Wir beraten Sie gerne zum Produkt

Stellen Sie Ihre Frage

Zuletzt angesehene Produkte

+420 773 379 767 MO–FR: 8–16 Uhr Stellen Sie uns Fragen